AH Saisoneröffnung mit einem Remis

1. Freundschaftsspiel 2011

Laßbruch – RSV 2:2

Die Halle oder das Kleinfeld geplänkel beim Training ist schon was anderes, als auf dem „Schiefen Brink“ oder wie immer auch der Platz in Laßbruch geschimpft wird. Trotzdem waren wir in den ersten 20 min die überlegende Mannschaft und konnten durch ein Tor von Josch aus 14m , mustergültig von Raffi vorgelegt, in Führung gehen. Doch zum Ende der ersten Halbzeit konnte Lasi noch ausgleichen. Auch zu beginn der zweiten Hälfte waren nun die Gastgeber die tonangebende Mannschaft, was durch den Führungstreffer auch belohnt wurde. Nach einigen aufmunternden Ausbrüchen, kam wir aber ins Spiel zurück und Uwe macht die Bude zum Ausgleich. Vorher wurde ihm schon ein fälliger Elfer aberkannt.

Fazit:

Es kann nur besser werden !

Aufstellung:

Volker Funke, Torsten Kopecki, Carsten Schulz, Christian Götzel, Andreas Pape, Carsten Tölle, Ralf Hilker (Björn Beyer), Stefan Hill, Viktor Landgraf, Andreas Sommer (Uwe Sieksmeier), Rafael v. Einem

joschi

Christian Götzel