Gegentor deckt ungewohnte Ungeordnetheit auf

TSV Grohnde – RSV AH 1:10

 

Auch im dritten Pflichtspiel gab der RSV den Ton an und belagerte das Tor des Gegners. Nach etwa 10 min. war der Damm gebrochen. Leider fehlte mit Kuchl der offizielle Chronologist, so das Ihr nicht den Namen des Torschützen erfahren werdet. Vermutlich war es Ersan der eines seiner sechs Stolpertore im Netz des Gegners legte  .  Doch auch der TSV sollte in der ersten Halbzeit, häufig über seinen 7’er eingeleitet, zu Chancen kommen. Hier zeigte sich, das der immer wieder neu gemischte Abwehrverband des RSV noch schwächen hatte. Hatte, denn in der zwoten Halbzeit kehrte die Ruhe zurück. Schlichte Manndeckung, klare Verhältnisse und Aufgaben.

Bemerkenswert war noch, das Ulli seinen Torkomplex vom Lippe Cup ablegen konnte .

Aufstellung:

Dirk F., Carsten S, Christian, Stefan(1), Sajoscha ,Rosi,Tobias,Dirk H.,Ulli(1),Roger,Ralf, Raffi (2), Ersan(6)

joschi

Christian Götzel

Schreibe einen Kommentar