Da wächst was zusammen !

Das B-Jugend Team wird vom akribischen Trainerduo Daniel Schlingmann und Jannik Schalofsky trainiert, die mit der Mannschaft in der Rückserie eine wichtigere Rolle spielen wollen. Jeder der sie kennt weiß, die stehen nicht auf oder neben dem Platz um zu verlieren.

Und das ist es, was unsere Neuzugänge reißt !

Nico ist ein Spieler, der auf den zentralen Positionen variabel einsetzbar ist und mit seiner Durchschlagskraft punktet.

Rouven ist ein Spieler der auf beiden Flügelseiten einsetzbar ist und nach vorne Druck machen soll.

Mit Moritz Krügel konnte aus Lemgo der Top Torjäger der Kreisliga A geholt werden. Seine Stärken sind im Abschluss und genau wie Nico kann er auch das Spiel machen.

Nico und Moritz haben eine RSV Vergangenheit und konnten sich ohne Probleme in das Mannschaftsgefüge einfinden (soll natürlich nicht heißen, das Rouven da Schwierigkeiten hätte).

Die B-Jugend des RSV Barntrup geht somit mit folgendem Kader in die Rückserie 15/16:

Torwart:
Mike Hübert