3 Auswärtsspiel der A-Jugend in Folge.

Im dritten Auswärtsspiel in Folge konnte die A-Jugend das erste mal
punkten. In einem ausgeglichenem Spiel schaffte die Mannschaft ein 2:2 und somit eine gerechte Punktteilung bei der SG Kalldorf.
Bereits in der 4 Min. der erste Aufreger. Nach Rückpass auf unseren
Torwart gab es indirekten Freistoß für Kalldorf , den unsere Abwehr und Torwart gemeinsam aus der Gefahrenzone beförderten. Eine viertel Stunde später dann die erste Torchance für unser Team. Nach einem Torwartfehler setzte Olli Drawe den Ball an die Querlatte des Kalldorfers Gehäuses. In der 30 min. erzielte Kalldorf bedingt durch einen Abwehrfehler das 1:0.
Keineswegs geschockt erzielt dann unser Nachwuchs durch einen tolle Schuß aus 18 mtr. in der 35 Min. das 1:1. Torschütze war Pascal Oberwinter. Dieses war auch der Halbzeitstand.
Nach der Pause erhöht Kalldorf den Druck und unser Torwart Patrick
Lassotta konnte sich in der 55Min auszeichnen, indem er einen Weitschuß der Kalldorfer aus dem Winkel fischte. In der 73 Min. fiel aus
abseitsverdächtiger Position dann das 2:1 für Kalldorf. Aber bereits im Gegenzug erzielen unsere Mannen den Ausgleich. Olli Drawe erzielte diesen in der 75 Min, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.
Nach 3 Auswärtsspielen möchte unsere A-Jugend am Donnerstag den 14.4.2011 um 19.00 im Heimspiel gegen den Tus Asemissen endlich wieder 3 Punkte einfahren. Das Spiel findet im Waldstadion auf roten Rasen statt und wir freuen uns schon auf die zahlreiche Unterstützung aller Fan`s der A-Jugend.