Arno braucht unsere Hilfe !!!

Arno braucht unsere Hilfe !!!

Wenn auch nicht jeder von uns ein MTB besitzt, aber spätestens am 28.09 bei der großen Aktion zur Typisierung könnt Ihr dabei sein.

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf dem Plakat.

Plakat Sponsorenrennen MTB

joschi

Christian Götzel

2 Kommentare

admin Posted on 20:54 - 13. Dezember 2013

Josie das tut mir sehr leid. Es war/ist sicherlich auch für dich und deine Familie eine sehr schwere Zeit. Aber das was ihr für Arno erreicht habt, wird noch vielen Menschen,vielleicht ja auch mir, das Leben retten. Dafür vielen, vielen Dank !

josie Posted on 22:06 - 10. Dezember 2013

Er ist leider gestorben uns Familie ist sehr traurig ich auch bin zehn habe laufen Städte St Sachen für Arno verkauft es sind 256€ raus gekommen herrliches beileit

Schreibe einen Kommentar