Am Wochenende ist wieder die Jugend im Einsatz

Kommendes Wochenende ist am Freitag nicht nur die Jahreshauptversammlung, sondern einige Jugendteams sind wieder im Einsatz.

Am Samstag, 28.01.2017, finden für die beiden E-Junioren-Teams ihre zweiten Spieltage der Hallenkreismeisterschaften in Dörentrup statt. Für die E1 ist es bereits der letzte und entscheidende Spieltag.

Die E1 hat noch alle Chancen in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften einzuziehen. Notwendig ist dazu ein zweiter Platz in der Gruppe. Bisher belegt  man punktgleich mit Donop/Voßheide den dritten Platz. Nur aufgrund mehr geschossener Tore liegt bislang Donop/Voßheide auf Platz 2.Es ist also mit einer spannenden Entscheidung zu rechnen.
Im Anschluss spielt die E2 ihren zweiten von drei Spieltagen.

Am Sonntag darf dann wieder Fußball bei eigens ausgerichteten Turnieren in der Barntruper Holstenkamphalle bestaunt werden. Den Start machen um 9 Uhr die B-Junioren. 10 Teams spielen in zwei Gruppen um den Turniersieg. In der Gruppe 1 bekommt es unsere B-Jugend mit der JSG Dörentrup, der JSG Rischenau/Elbrinxen/Lügde, dem VfB Hemeringen und dem VfR Evesen zu tun.
In der zweiten Gruppe spielen JSG Lieme/Hörstmar/Leese, SpVg Hagen-Hardissen, TuS Eichholz-Remmighausen, JSG Afferde/Hilligsfeld/Tündern und der VfL Bückeburg.

Im Anschluss an die Gruppenspiele bestreiten die Gruppenzweiten das Spiel um Platz 3 und die Gruppensieger das Spiel um Platz 1. Bei dem Teilnehmerfeld mit Mannschaften aus den unterschiedlichsten Fußballkreisen ist wieder mit einem interessanten und spannenden Turnier zu rechnen.

Spielplan Hallenturnier RSV Barntrup B-Junioren 29.01.2017

Im Anschluss spielen am Nachmittag ab 13:30 Uhr acht G-Junioren-Teams („Mini-Kicker“) ihr Hallenturnier. In zwei Gruppen wird gespielt, anschließend mit Halbfinale und Platzierungsspiele, sodass jedes Team mindestens vier Spiele hat.

In der Gruppe 1 spielen die „Mini-Kicker“ des RSV gegen die des Post TSV Detmold, TB Hilligsfeld und TuS Lipperreihe. In Gruppe 2 stehen sich FC Oberes Extertal, TuS 08 Brakelsiek, SV Werl-Aspe uns SV Bölhorst-Häverstädt gegenüber.

Spielplan Hallenturnier RSV Barntrup G-Junioren 29.01.2017