Arbeitseinsätze am kommenden Wochenende

Liebe Freunde des RSV,

am kommenden Wochenende wollen wir den Platz bzw. die gesamte Anlage winterfest machen. Diverse Dinge sind geplant, bei der wir D R I N G E N D eure Hilfe benötigen. Unter anderem ist geplant

  • den Grünschnitt um die beiden Plätze zu erledigen,
  • den hinteren Handlauf am oberen Rasenplatzes zu demontieren. Er soll wieder am Kunstrasenplatz angebaut werden,
  • die Verkaufshütte zu streichen,
  • das Anbringen der Gummimatten an der Betonwand.

Mizubringen wären wieder die üblichen Geräte für die Gartenarbeit, wie z.B.  Besen, Kantenschneider, Astscheren, Heckenscheren und Laubrechen. Für das Anbringen der Gummimatten sind Bohrmaschinen sowie entsprechende Bohrer zwingend nötig. Das Material für das Anstreichen der Verkaufshütte steht parat.

Eure Hilfe wird am Freitag, dem 14.10.2016, ab 15.00 Uhr sowie Samstag, 15.10.2016, ab 09.00 Uhr benötigt. An jedem Tag werden 25 Leute benötigt, die uns unter die Arme greifen. Sehr gerne dürfen auch die Eltern der Jugendspieler an den Projekten mithelfen, um die Anlage für ihre Kids zu bequem und schön wie möglich zu gestalten.

Nebenbei wird im Laufe der Woche mit dem Bau einer Überdachung der hinteren linken Sitzplätze begonnen, so dass es schon bald möglich sein wird bei schlechtem Wetter bequem zu gucken bzw. die Kicker anzufeuern.

Zusagen als Nachricht oder WhatsApp bitte an mich unter die Handynummer 0170-2753989 oder an den 1. Vorsitzenden Andreas Schlingmann unter 0173-7341508. Wir hoffen auf zahlreiche Zusagen und auf sehr rege Beteiligung.