Arbeitseinsatz am 20.06.2015, ab 11.00 Uhr

Es ist mal wieder soweit. Nicht nur reden und andere machen lassen, anpacken ist der Plan.

Auch an diesem Wochenende können wieder eure Hände fliegen.

Geplant ist ein erneuter Arbeitseinsatz im Waldstadion. Durch die Verantwortlichen wurde Erde, Sand und Rasensamen geordert. Wie sich der interessierte Kicker sicher denken kann, soll der Rasenplatz ausgebessert werden. Derzeit ist der Zustand der einzigen grünen Spielfläche des RSV mehr als fragwürdig.Darüberhinaus können auch die Büsche geschnitten werden und die Verkaufshütte einer Generalreinigung unterzogen werden. Also kurzum, super wären einige helfende Hände, die zur betreffenden Uhrzeit oben am Platz wären. Toll, wäre auch, wenn sich nicht einer auf den anderen verlassen und tatsächlich erscheinen würde. Ick freu mir; Bauleitung ist vor Ort. Für Getränke ist gesorgt. Folglich macht euch schick, Schubkarre, Spaten, Heckenschere, Handschuhe einpacken und ab dafür.

Bis Samstag