Arbeitseinsatz am kommenden Samstag, 29.03.2014, ab 09.00 Uhr

Hallo Männer und Frauen des RSV,

auch in diesem Jahr finden wieder Arbeitseinsätze statt, um unsere Erde wenigstens drumherum etwas schöner zu gestalten. Es wäre klasse, wenn wieder pro Seniorenmannschaft etwa fünf Leute antreten würden. Mitzubringen sind neben guter Laune, was bei dem Wetter kein Problem darstellen sollte, wieder entsprechendes Gartenmaterial bzw. -geräte.

• Schubkarren
  • Astscheren, Motorsägen
  • Hochdruckreiniger mit jeder Menge Schlauch und Verbindungsschnüffelstücken
  • Eimer, mit Henkel
  • Hacken, Spaten, Harken
  • Sensen, gerne auch mit Motor
  • Äxte
  • Spaten und dergleichen mehr.

Die Banden, Bänke und Sitze sollen gereinigt werden. Es soll entlaubt werden usw. Es gibt viel zu tun, also packen wir’s an.

Für die Verpflegung ist gesorgt, Erbsensuppe aus der Gulaschkanone soll gereicht werden. Getränke sind natürlich auch in jeglicher Form vorhanden. Im Anschluss an den Text findet ihr als Belohnung diesmal einen „Bob der Baumeister“ zum Ausmalen. Danke für eure Unterstützung.