!!! Busfahrt nach Hovestadt !!! – Pink Devils brauchen EURE Unterstützung

Ja….die Pink Devils sind weiterhin im Aufstiegsrennen zur Landesliga. Die besten Karten hat sicherlich noch der Favorit aus Hovestadt – doch es ist noch alles möglich. Gewinnen die Devils alle ihrer restlichen fünf Spiele ist der Titel sicher.

Schwierig, aber nicht unmöglich! Mit der Unterstützung zahlreicher Fans ist der Aufstieg realisierbar.

Deshalb fahren wir zum „SPIEL DES JAHRES“ gemeinsam mit dem Bus…(KOSTENLOSE Fahrt)

Am Sonntag, 18. Mai um 13 Uhr spielen die Devils beim Favoriten Germania Hovestadt.

Treffpunkt: 10:15 Uhr am Bahnhof

Anmeldungen so schnell wie möglich an

– Horst Schröder (Tel.: 0160-6201242)

– Andy Hoffmann (Tel.: 0151-58786502)

Unsere Devils kämpfen seit Monaten für diesen Traum – nun seid ihr dran unsere Damen zu unterstützen!

Wir freuen uns auf euch!!!

Tabelle: