Die Vorbereitung neigt sich ihrem Ende zu und gestern gab es auf dem Sportplatz …


Die Vorbereitung neigt sich ihrem Ende zu und gestern gab es auf dem Sportplatz noch einmal einen letzten Test, bevor es nächste Woche Sonntag ernst wird gegen den TuS Sonneborn. Im Spiel gegen den Detmolder Kreisligisten TuRa Heiden 1901 e.V. gab es bei knackigen Temperaturen einen 6:1-Sieg. Die Tore für unseren RSV erzielten Lucas Schmidt, der doppelte Olli Sölter, Christian Franz und ebenfalls zweimal Leon Baumeister.
Wir bedanken uns bei TuRa Heiden für das anschließende Bier und wünschen den Jungs von Thorsten Geffers alles Gute für die kommende Saison!

Für die erste Mannschaft startet nun nächste Woche die Saison mit dem Pokalspiel gegen den Nachbarn aus Sonneborn. Wer heute nicht auf Fussball verzichten möchte, darf gerne nach Sonneborn fahren und dort unsere Zwote unterstützen. Um 18:30 Uhr findet hier das kleine Finale gegen den Gastgeber statt.




Source

Author: admin

Christian Götzel