Jugendberichte Hallenkreismeisterschaften

G-Junioren (Artikelfoto)

Sa. 05.12.2015

Heimspiel !!!

Nach langer Pause durften die G-Junioren mal wieder die roten Trikots anziehen. Als Gastgeber des ersten Hallenkreismeisterschaft-Spieltages war alles bestens vorbereitet.

Zu Gast waren der FC Donop/Voßheide, TuS Brake, JSG Lieme/Hörrste/Leese, JSG Dörentrup, JSG Entrup/Lüerdissen und der TBV Lemgo.

Insgesamt ein tolles und erfolgreiches Turnier, dass wir mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei knappen Niederlagen beendeten.

Mit dabei:
Nils Beckmann
Jonas Deppe
Eden Wiebe
Torwart:
Max Gavlovych
Die Torschützen waren:
Simon Matthies
Ciara Chtewi
Jason Janzen

Sa. 28.11.2015

F1-Jgd Ergebnisse 28.11.2015

Am Samstag, den 28.11., spielte die F1 des RSV Barntrup ihren ersten Spieltag der Hallenkreismeisterschaften. Die F1 startete sehr erfolgreich mit einem 9:0 gegen Donop/Voßheide. Im zweiten Spiel konnte leider nicht an die starken Leistungen des ersten Spiels angeknüpft werden und so reichte es dann nur zum 1:1 gegen den VFB Matorf. Das Spiel gegen die Mannschaft des TUS Brake gewann die F1 des RSV mit 5:2. Auch das letzte Spiel gegen die JSG Sonneborn/Alverdissen gewann die F1 mit 5:0. Somit ist die F1 aktuell Tabellenführer, allerdings punktgleich mit dem TBV Lemgo, die ein schlechteres Torverhältnis haben.

F1-Jgd Tabelle 28.11.2015

F2-Jgd Ergebnisse 28.11.2015

Ebenfalls trat die F II des RSV an. Die jüngere Mannschaft gewann auch das erste Spiel gleich mit 3:0 gegen JSG Almena/Lasi – die Tore erzielten Calvin (2) und Ole (1). Die anderen Spiele verliefen dann leider nicht ganz so erfolgreich, aber die Mannschaft ist noch sehr jung und lernt ständig dazu. Die JSG Dörentrup gewann gegen unsere F2 mit 4:0. Gegen die sehr starken Entruper Mannschaft gab es für unsere F2 trotz starker Torwartleistung Niederlagen.

Beide Mannschaften hatten sehr viel Spaß und es wurden auch reichlich Tore geschossen. Es war ein toller Samstag für die Jungs und die Trainer/in.

F2-Jgd Tabelle 28.11.2015

Sa. 05.12.2015

E-Jgd 05.12.2015

Am 5.12. begann dann auch für E-Jugend des RSV die Hallensaison. Gleich im ersten Spiel trafen wir auf die sehr starke Mannschaft aus Lemgo. Nach 60 Sekunden nahm dann auch Lemgo Fahrt auf und überrollte unsere noch nicht wache Mannschaft total. Das Spiel gaben wir leider mit 0:8 ab. Nach dieser unakzeptalen Leistung gab es in der Kabine dann auch lange Gesichter und sehr enttäuschte Spieler. Dann hieß es aber – MUND ABWISCHEN – und weitermachen.

Donop/Voßheide war unser nächster Gegner und wir spielten unseren ganzen Frust heraus. Wir gewannen zwar nur mit 3:0, aber es hätte auch gut und gerne 8:0 für uns ausgehen können. Das nächste Spiel gegen Brake wurde dann 2:0 für uns gewertet, da Brake nicht angetreten war.

Unser letztes Spiel bestritten wir dann gegen die JSG Dörentrup. Dieses Spiel verlief sehr ausgeglichen und wir hätten fast noch 1:0 gewonnen, als Sekunden vor dem Abpfiff Luan den Ball voll gegen den Pfosten schoß. Es blieb in einer sehr spannenden Partie dann bei einem leistungsgerechten 0:0.

Vier Mannschaften haben jetzt 7 Punkte erspielt und wir sind mittendrin statt nur dabei.

E-Jgd Tabelle 05.12.2015