Jugendspielberichte

Barntrup 2015-11-04 18:16:38

Sa. 31.10.2015

E-Jgd 31.10.2015

Am Samstag traf die E-Jugend auf die Mannschaft von Dörentrup 3. Bis auf die ersten Minuten wurde diese Partie zu einer einseitigen Angelegenheit. Der Spielverlauf ist schnell gesagt. Die gesamte Spielzeit war es zu 95 % ein Spiel auf ein Tor. Unser Torwart Conner Melcher musste nur 2 x eingreifen. Die Mannschaft zeige eine geschlossene solide bis sehr gute Leistung. Einen perfekten Hattrick  – 3 Tore direkt hintereinander in einer Halbzeit – gelang Franz Korbinian Schulz.

Die Mannschaft konnte im Training geübte Situationen umsetzen. So gelang Paul Plöger ein hervorragendes Zuspiel – leicht in den Rücken der Abwehr –  zu Clas Magnus Pachowsky, der ein weiteres Traumtor erzielte. Überhaupt wurde sehr viel miteinander gespielt und der freie Mann erzielte dann die Tore.

Mo. 02.11.2015

C-Jgd 02.11.2015

C-Jgd Aufstellung 02.11.2015

Das vorgezogene Spiel der C-Jugend gegen Dörentrup 2 endete mit einem 2:1 Erfolg unserer Mannschaft. Das Spiel in der ersten Halbzeit ausgeglichen. Der Gegner störte gut unseren Spielaufbau, sodass es nicht so leicht war, spielerisch zum gegnerischen Kasten zu kommen. Allerdings ergaben sich durch lange Bälle gute Möglichkeiten, die aber leichtfertig vergeben wurden. So ging Dörentrup Mitte der ersten Halbzeit in Führung, als Robin Dik in Ter Stegen Manier ein Ball versprang und Jan-Gerrit Brinkmeier locker den Ball ins Tor einschieben konnte. Der einzige schöne Spielzug der ersten Halbzeit über Tim Jokers und Felix Spielker brachte Sekunden vor dem Halbzeitpfiff dann den verdienten Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit dann mehr Spielanteile für unser Team und die schnelle Führung durch Marlon Kersting in der 41. Minute. Danach ergaben sich noch einige Möglichkeiten, um das Ergebnis nach oben zu schrauben, aber es wurden keine genutzt. Unter dem Strich ein verdienter Sieg unserer Mannschaft.

Hier alle Jugendspiele des kommenden Wochenendes im Überblick:

Jgd 07.11.2015

A-Jgd 08.11.2015