Jugendspielberichte

Jugendspielberichte

Jugendspielberichte

Barntrup 19.11.2015 21:26:07

D-Junioren

Do. 12.11.2015

D2-Jgd 12.11.2014

Niederlage gegen Holzhausen-Sylbach

Am Donnerstag, den 12.11.2015, kam es zu der Begegnung zwischen den D-Jugenden von Barntrup und Holzhausen-Sylbach. Der Endstand des Spieles 1:8 (1:4).

Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen: Es entwickelte sich schnell ein munteres Spiel mit Torchancen für beide Mannschaften, die dann nur die Gäste in Zählbares umwandelten. Das Tor für unsere Mannschaft erzielte Nico Klippenstein. Leider verletzte sich unser Torhüter, sodass die Partie mit einem Feldspieler im Tor zu Ende gespielt werden musste.

In der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft besser, erzielte aber leider kein Tor mehr. Auf der anderen Seite fielen die Kontertore, sodass man am Ende sagen muss, dass der Sieg anhand der Chancenauswertung zwar verdient, allerdings auch viel zu hoch war. In der Höhe war kein Unterschied zu erkennen.

Das für vergangen Samstag geplante Spiel der D2 in Werl-Aspe ist leider ausgefallen, da in Bad Salzuflen von der Stadt die Rasenplätze gesperrt wurden und auf dem Kunstrasenplatz kein Ausweichtermin mehr möglich war. Dieses Spiel soll nun im kommenden Jahr nachgeholt werden.

 

Sa. 14.11.2015

D1-Jgd 14.11.2014

Niederlage für Barntrups D1

Am Samstag, den 14.11.2015, fand das erste Rückrundenspiel der D1 statt. Aufgrund einiger personeller Probleme haben wir gegen den Gegner aus Lemgo gleich 5 Stammspieler ersetzen müssen. Wir hatten uns vorgenommen die Fehler aus dem Hinspiel abzustellen und stattdessen den Gegner gleich früh unter Druck zu setzen.

Der Spielleiter pfiff das Spiel an, Barntrup hatte Anstoß, doch mit dem ersten Ballverlust wurde der Ball von den Lemgoern von außen in die Mitte quer gelegt und zum 0:1 vollendet. Danach merkte man den Barntruper Jungs eine leichte Verunsicherung an und in der 4. Minute wurde eine Flanke von links in den Strafraum geschlagen. Der Lemgoer nahm den Ball allerdings mit der Hand runter und verschaffte sich so einen Vorteil; leider entging das dem Schiedsrichter und so konnte der Stürmer zum 2:0 aus Sicht der Gäste einschieben. Unsere Mannschaft war sichtlich geschockt und musste die beiden Gegentore erstmal verdauen. Torchancen waren auf beiden Seiten nicht zu sehen und das Spiel verflachte etwas.

In der 16. Spielminute wurde aus der Verteidigung der Gäste ein langer Ball geschlagen, der den Stürmer erreichte, der sich im Abseits befand und dann zum Tor vollendete. Aber der Pfiff des Schiedsrichters blieb aus. Unser Verteidiger reklamierte auf Abseits, doch der Schiedsrichter nahm dieses nicht wahr. Leider hatte er versäumt trotz der Fehlentscheidung mit dem Gegenspieler mitzulaufen; dann hätte man dieses Gegentor vielleicht noch verhindern können. Das war nun schon die zweite Fehlentscheidung gegen uns. Ab dem Moment lief nix mehr glatt; die Barntruper Jungs fühlten sich etwas auf den Arm genommen und produzierten viele Fehlpässe im Spielaufbau.

Zur Halbzeit konnten wir unser Team neu einstellen und einige taktische Anweisungen geben. Die Barntruper Jungs waren nun bissiger und aggressiver in den Zweikämpfen und versuchten nach vorne zu spielen. In der 37. Minute war es dann soweit. Ein Schlenzer von Constantin Economu landete dadurch, dass er abgefälscht wurde, im linken oberen Winkel und war unhaltbar für den Torhüter. Jetzt war man wieder dran und setzte den Gegner unter Druck, doch ein Distanzschuss von Marvin Günther wurde gut gehalten, ebenso wie ein Solo von Nico Klippenstein. Die Barntruper Jungs machten jetzt auf und wollten mit aller Macht noch einmal am Ergebnis schrauben.

Aber ein langer Abstoß des Gästekeepers landete hinter der Mittellinie und sprang immer wieder auf. Der Barntruper Keeper eilte raus und wurde dann vom Stürmer der Lemgoer überlupft. Dieses Ereignis passierte nur 4 Minuten nach dem Anschlusstreffer. Wieder steckten die Jungs vom RSV nicht auf und erzielten 10 Minuten vor dem Ende des 2:4. Ein Schuss von der Strafraumkante von Felix Plän landete mit Hilfe des Innenpfosten im Tor. Wir lösten jetzt hinten einen Verteidiger auf und stellten auf eine Doppelspitze um. Einige Chancen von Daniel Funk, Luca Dietel und Felix Plän wurden leider nicht genutzt und so bekamen wir in der 56. Spielminute aus abseitsverdächtiger Position das 5:2 gegen uns. Danach war das Spiel gelaufen.

Fazit: Am Ende stand man leider ohne Punkte da; einer wäre mindestens möglich gewesen. Vom Schiedsrichter wurde man nicht gerade bevorteilt in dieser Partie. Trotzdem gab man nie auf und versuchte bis zum Schluss alles, um das Spiel noch umzubiegen.

 

C-Junioren

Do. 12.11.2015

C-Jgd 12.11.2014

C-Jgd Aufstellung 12.11.2014

 

In einem schwachen Spiel unterlag unsere C-Jugend in Almena mit 0:1. Unser Team verstand es über die gesamte Spielzeit nicht, den Ball sauber nach vorne zu spielen. Auch Almena hatte eigentlich in der gesamten Spielzeit nur eine Torchance, die aber effektiv genutzt wurde. Leider diesmal ein schwächeres Spiel mit einer verdienten Niederlage.

 

B-Juniorinnen

Sa. 14.11.2015

B-Juniorinnen 14.11.2014

B-Juniorinnen Aufstellung 14.11.2014

Torschützin: 3mal Vivienne Melcher

 

B-Junioren(Artikelfoto)

Mi. 18.11.2015

B-Jgd 18.11.2015

B-Jgd Aufstellung 18.11.2015

Torschütze: Luis Klingenberg

 

A-Junioren

Sa. 14.11.2015

A-Jgd 14.11.2014

A-Jgd Aufstellung 14.11.2014

Torschütze: Fabio Husmann

 

Hier die kommenden Jugendspiele im Überblick:

Jgd 21u23.11.2014

 

Mario

Schreibe einen Kommentar

http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://rsv-barntrup.de/Wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif