Jugendspielberichte

E-Junioren

Sa. 05.11.2016
e-jgd-05-11-2016
e-jgd-aufstellung-05-11-2016

 

 

 

 

D-Junioren

Sa. 05.11.2016
d-jgd-05-11-2016
Klarer Sieg zum Abschluss

Im letzten Meisterschaftsspiel diesen Jahres konnte unsere D-Jgd einen souveränen Sieg gegen die JSG BaLüTaWe einfahren. Das Spiel wurde von Anfang an von unserem Team bestimmt. Dank guter Abwehrleistung wurde Keeper Paul Pöcking nur selten geprüft; wenn BaLüTaWe mal zu Chancen kam, dann war er zur Stelle. In Halbzeit 1 trafen für unser Team Lukas Will, Sandro Altekrüger und Paul Plöger zur 3:0-Halbzeitführung.

In der zweiten Hälfte wurde dann vermehrt durchgewechselt, damit alle zur Verfügung stehenden Spieler auf ihre Einsatzzeiten kamen. Auch wenn der Spielfluss dadurch etwas litt, konnten Ronny Jirschik per Kopfballtreffer und Andre Saupe das Ergebnis in der zweiten Hälfte noch auf 5:0 erhöhen.

Eine gute Teamleisteung führte zu diesem gelungenen Abschluss der Freiluftsaison. Ab jetzt kann sich auf die Hallensaison vorbereitet werden.

 

B-Junioren

Sa. 05.11.2016
b-jgd-05-11-2016
b-jgd-aufstellung-05-11-2016

 

A-Junioren

Sa. 05.11.2016
a-jgd-05-11-2016
Damit schließt die A-Jugend die Vorrunde auf dem dritten Tabellenplatz ab und spielt in der Rückrunde in der Kreisliga A.
a-jgd-tabelle-05-11-2016

 

Hier die kommenden Jugendspiele im Überblick:
jgd-1219-11-2016

 

Author: Mario