Jugendspielberichte

Sa. 30.05.2015

Ausgeglichenes Spiel in der ersten Hälfte. Beide Teams hatten Torchancen und trafen einmal ins Tor. Für den RSV erfolgreich Clas-Magnus Pachowsky mit einem schönen Freistoßtreffer. In der zweiten Hälfte unser Team nicht mehr auf dem Platz. Nach einer Minute bereits das 2:1 für Dörentrup. Und kurz darauf noch ein Eigentor zum 3:1. Selbst hatte man nur noch eine Torchance in der zweiten Hälfte. Am Mittwoch ist man erneut gefordert. Zum Heimspiel reist Leopoldshöhe an.

Mi. 27.05.2015

Die E2 spielte am vergangenen Mittwoch eine ganz schlechte erste Hälfte und lag bereits zur Halbzeit mit 8:0 zurück. In der zweiten Hälfte zeigte man dann, dass man es auch besser kann und spielte diese 1:1. Den Treffer erzielte Lukas Will.

Sa. 30.05.2015

Eine klare Niederlage gab es in Oerlinghauen für unsere E1.

Do. 28.05.2015

Im Spiel gegen Unteres Kalletal begann man zunächst gut und ging durch Noah Klingenberg mit 1:0 in Führung. Im Laufe der ersten Hälfte ließ man Unteres Kalletal jedoch ins Spiel finden und kassierte das 1:1. In der zweiten Hälfte gelang Felix Plän nach schönen Querpass von Außen das 2:1. Aber kurz darauf glich Unteres Kalletal per Neunmeter zum 2:2 aus. Kurz vor Schluss auch für den RSV die Chance per Neunmeter zu treffen. Aber der Ball ging über das Tor. Und zu allem Überfluss gelang Unteres Kalletal auch noch der Siegtreffer zum 2:3.

Das für Samstag geplante Spiel in Kirchheide ist ausgefallen.

So. 24.05.2015

Hier noch als Nachtrag der Spielbericht zum vorletzten Spiel:

Das vielleicht beste Spiel in dieser Saison spielte die C-Jugend am Pfingstsonntag gegen den Tabellenführer aus dem Extertal und gewann verdient mit 5:2. Nach verhaltenem Beginn hatte man ab der 10. Minute die Partie im Griff. Marvin Lückert glich die frühe Führung der Gäste zum 1:1 aus und Felix Spielker brachte das Team in Führung. Nick Can erhöhte dann auf 3:1. Ärgerlich der Anschlusstreffer kurz vor der Pause.

Mit einer gehörigen Portion Wut über den Treffer ging es in die zweite Halbzeit. Hier wurde das Angesprochene des Trainerteams 1:1 umgesetzt. Extertal hat im zweiten Abschnitt lediglich einmal auf unser Tor gezielt. Gefahr gab es nicht. Anders unser Team. Gefällige Kombinationen brachten immer wieder Gefahr im Strafraum der Extertaler hervor. Die zwei Treffer von Nick Can die logische Konsequenz. Unter dem Strich ein völlig verdienter Erfolg unserer Mannschaft.

Sa. 30.05.2015

Die Saison wurde leider mit einer schlechten Leistung beendet. Während des gesamten Spiels fand man nicht zu der Form von Sonntag. Abspielfehler und mangelnde Laufbereitschaft, dazu schlechte Chancenverwertung. Ein gebrauchter Tag, der mit einer verdienten Niederlage endete. Schade. Trotzdem nehmen wir die guten Leistungen der letzten Wochen mit in die Pause.

In der Abschlusstabelle belegt unsere C-Jgd damit den vierten Tabellenplatz.

B-Juniorinnen

Am Montag steht das letzte Saisonspiel für unsere B-Juniorinnen an.

Mi. 27.05.2015

Die A-Jgd gewann ihr letzes Saisonspiel gegen Bexterhagen/Lockhausen deutlich mit 9:1. Die Tore erzielten: Justin Klocke (3), Raphael Reineke, Nico Czepan, Cenk Yasar, Adrian Lücke, Alexander Müller und Hendrik Westphal.

Durch diesen Sieg zum Saisonabschluss, schob sich die A-Jgd auf den 5. Tabellenplatz vor. Vor allem Dank einer super Rückrunde, in der 23 der insgesamt 32 Punkte gesammelt wurden, konnte man noch einige Mannschaften überholen. Nebenbei belegt die A-Jgd in der Fairnesstabelle sogar den ersten Platz.