LZ Cup am 19.12.2010

Für die Vorrunde des bevorstehenden LZ Cups am 19.12.2010 in Kalletal – Hohenhausen sind der ersten Mannschaft folgende Spielzeiten und Gruppengegner zugelost worden.

In diesem Jahr muss die Truppe von Coach Freitag schon in der Vormittagsrunde antanzen. Unsere erste Gardet eröffnet das Turnier um 10:18 Uhr gegen die Mannschaft der SG Kalldorf. Weiter geht’s dann um 11:12 Uhr gegen die Mannen aus Donop/Voßheide. Um 12:06 Uhr erwartet uns die Truppe von TuS Lüdenhausen und als letzten Gruppengegner, gegen 12:42 Uhr, treffen wir auf die Schützlinge des SV Bentorf.

Für die RSV’er, die den Weg zur Halle nach Hohenhausen nicht ohne Navi finden. Hier die Adresse:

• Sporthalle Hohenhausen
  • Weinkamp 14
  • 32689 Kalletal – Hohenhausen

Insgesamt scheinen die Aufgaben lösbar, dennoch sollten die Gegner nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Außerdem wäre es schön, wenn der RSV im Jubiläumsjahr 2011 endlich diesen Cup holen würde. Also, reinhauen und weghauen!!