Neue Saison, neues Design

Nach einem Jahr kam der Wunsch auf, mehr Möglichkeiten zu haben. Das neue Theme erlaubt ein 3-spaltiges Design. Somit ergibt sich allein hierdurch Platz für neue Gimmicks. Auch kann Einfluss in das Design genommen werden, ohne in die Tiefen der HP Programmierung zu gehen. Mit dem gleichzeitigen Update von WordPress auf Version 3.2.1, soll der Zugriff auf die Artikel/Seiten schneller sein. Jetzt müssen noch die Mannschaften/Inhalte aktualisiert werden, hier und da ein wenig gefeilt, dann denke ich, sind wir, was die Darstellung des RSV angeht, für die Landesliga gerüstet.

Sollte es Punkte geben die vorher besser waren, bitte melden, schaue dann, was sich noch machen lässt. Ein Punkt ist unschön, wird das Feld „Auszug“ genutzt, um z.B. einen einzelnen Satz aus dem Artikel unterhalb der Überschrift darzustellen, gibt es keinen Hinweis, das der eigentliche Artikel länger ist. (behoben)

Für die Autoren der Berichte noch ein Hinweis. Das „Artikelbild“ erschein nun nicht mehr im Kopf bereich, sondern, oberhalb des Berichtes und auch in der Übersicht.

Gruss Eurer

Christian Götzel

1 Kommentar bisher

admin Posted on 00:15 - 17. Juli 2011

Den „rot/schwarzen“ Ball habe ich Extra für das Hintergrundbild gekauft. Das ist Einsatz , allerdings bleibt die Hoffung das meine Tochter ihn auch mal kicken wird.