SG-Damen mit zweitem Test

Die SG Barntrup Blomberg spielte am heutigen Samstag gegen die Gäste aus Holzhausen/Sylbach.

Auf Grund der heftigen Hitze einigte man sich vor Spielbeginn auf zwei mal 35 Minuten. Mehr ließ das Wetter bei aller Liebe nicht zu…!

Die Party begann dennoch rasant. Bereits nach 15 Minuten lagen die Hausdamen mit 0:3 zurück. Völlige Unordnung und Hektik durchzogen die ersten 35 Minuten.

In der zweiten Hälfte kamen die verletzungsgeschwächten SG‘ler besser ins Spiel. Positionen wurden klarer besetzt und Zweikämpfe gewonnen! Damit kämpfte man sich noch einmal ins Spiel und kam zu zahlreichen Torabschlüssen. Den Ehrentreffer zum 1:5 in der Schlussphase erzielte Melina mit einem Schuss aus der 2. Reihe.

Dennoch ging das Spiel am Ende deutlich an die TSG Holzhausen/Sylbach.

Beide Mannschaften zogen ausreichend Erkenntnisse aus der Partie und können nun die letzten Wochen der Vorbereitung mit dem Feinschliff arbeiten.

Christian Götzel