Showdown in Bökendorf

Am Ostermontag ist es endlich soweit. Das Spitzenspiel der Frauen-Kreisliga Staffel 3 findet zum ersten Mal in dieser Saison statt, der Erste gegen den Zweiten. Das Rückspiel findet dann am vorletzten Spieltag im heimischen Waldstadion statt.
Momentan führen unsere RSV-Damen die Tabelle ungeschlagen mit 4 Punkten Vorsprung und einem Torverhältnis von 70:10 Toren an. Der Tabellenzweite aus Bökendorf hat bei zwei Unentschieden und einer Niederlage ein Torverhältnis von 138:20 Toren.
Die Bökendorfer verfügen über eine überdurchschnittliche Offensivabteilung, bei der die RSV-Mädels besonders aufmerksam sein müssen.
Aber die RSV-Damen sind bestens auf das Spitzenspiel vorbereitet. Bei 19 Siegen aus 19 Spielen steckt jede Menge Selbstvertrauen im Team.

Wer Zeit und Interesse hat, kann unsere RSV-Mädels beim Showdown unterstützen…

Sportplatz Bökendorf
Eschenburger Str.