Sie leben noch !

Nun ist die Trainingsfreiluftsaison  fast vorbei, da wurde denn doch noch ein Spiel Elf gegen Elf ausgetragen. Zu Gast waren wir bei Donop/Vossheide und wurden bestens bewirtet, ein Dankeschön dafür. Sah es am Tag zuvor so aus, als sollten gerade Elf Leute auflaufen, waren wir am Freitag dann doch vierzehn Spieler. Die schienen auch gebraucht zu werden, war der Gegner doch erst nur zu neunt. So gingen unser Präsident und David Phillips fremd  und sollten deren Sturm beleben. Allerdings saßen beim Anstoß nun drei Donop/Vossheider auf der Auswechselbank und bei uns nur einer. Aber nun zum Spiel. Es wurde mit 5:2 gewonnen.  Klare Überlegenheit, nach 5:0 Führung kam der Schlendrian, und somit zwei Gegentore in den letzen 15min. zu Stande.  Grosses Lob an Andre K., der nach dem Spiel in der 2.ten, heute schon wieder Akzente setzten konnte. Und auch Heiko konnte neben seinem Tor noch zwei Assist verbuchen. Ach ja, Andre S. hatte einen Klasse 5m Pass, der das Tor zum 4:0 einleiten sollte, innerhalb der eigenen Hälfte, danach waren noch ca. 5 Spielstationen, von niemanden weiter gewürdigt, aber nun doch zumindest erwähnt .

 

Tore: Heiko, Ulli,Ersan, Roger,Andre K ,

Gegentore: Andreas S., und mir nicht bekannt

Aufstellung: Dennis, Josch, Christoph, Andre S., Thorsten (Ralf), Andre K, Raffi, Roger, Ulli, Ersan, Heiko

joschi

Christian Götzel

Schreibe einen Kommentar