VfL Bückeburg gewinnt C-Juniorinnen-Turnier

Am gestrigen Sonntag fand ab 9 Uhr das C-Juniorinnen-Hallenturnier in der Barntruper Holstenkamphalle statt. Sechs Mannschaften hatten sich angemeldet und spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“ den Turniersieg aus.

Bereits früh kristalisierte sich der spätere Turniersieger VfL Bückeburg als Favorit heraus. Das erste Spiel konnte klar mit 7:0 gegen den BSV Müssen gewonnen werden. Auch alle weiteren Spiele konnte Bückeburg für sich entscheiden und stellte somit den verdienten Turniersieger. Nur im Spiel gegen die JSG Donop-Voßheide/Diestelbruch-Mosebeck ging es knapper zu. Aber auch nach einem Rückstand konnte das Spiel gedreht und mit 2:1 gewonnen werden.

Für das Team des RSV stand am Ende der dritte Platz zu Buche. Nach drei Siegen gegen JSG Alverdissen/Extertal, BSV Müssen und SC Deckbergen-Schaumburg hatte man mit 9 Punkten den dritten Platz sicher. Gegen die beiden erstplatzierten Teams musste man sich recht klar geschlagen geben.

Ergebnisse C-Juniorinnen 06.12.2015

Hier ein paar Fotos vom Turnier:

JSG Alverdissen/Extertal

Bild 2 von 9

Der RSV bedankt sich bei allen Helfern, die bei diesem Turnier mitgeholfen und somit zu einem gelungenen Turnier beigetragen haben.

Mario