Volles Programm für Jugendteams am Wochenende

A-Junioren

Die A-Jgd erwartet bereits am Freitag Abend den TuS Asemissen zum Heimspiel. Im Hinspiel musste man in der Nachspielzeit das 3:2 hinnehmen und verlor so denkbar knapp.

G-Junioren

Der dritte Rückrundenspieltag für unsere „Mini-Kicker“ steht an. Diesmal wird in Asemissen gespielt. Es stehen wieder fünf Spiel an.

F-Junioren

Auch die F-Jgd darf nach Asemissen reisen. Aus dem Hinspiel (1:8) hat man noch was gut zu machen.

E-Junioren

Die E2 trifft im ersten von zwei Heimspielen am Samstag im Nachbarschaftsduell auf Dörentrup 2. Im Hinspiel gab es eine 7:3-Niederlage zu verkraften.

Die E1 spielt in Leopoldshöhe. Das Hinspiel konnte im vergangenen Jahr mit 4:2 gewonnen werden.

D-Junioren

Auch die D-Jgd hat ein Nachbarschaftsderby gegen Dörentrup. Das Hinspiel konnte man knapp mit 4:3 für dich entscheiden.

B-Juniorinnen

Die B-Juniorinnen haben das zweite Heimspiel des Tages im Waldstadion. Das vierte Duell an diesem Wochenende gegen Asemissen. Im Hinspiel gab es eine knappe 0:1-Niederlage.

Die B-Jgd reist zum Auswärtsspiel nach Ahmsen. Das Hinspiel endete 1:1.

Mario