Vorberichte: Jugendteams starten in die Saison 2015/2016

Barntrup 08/13/2015 20:40:18

Zum Leidwesen aller Kinder und Jugendlichen, sind die Schulferien schon wieder vorbei. Aber es hat auch etwas Gutes: Die Fußballsaison startet am Wochenende. Im Barntruper Waldstadion finden am Samstag ab 12:30 Uhr zwei Heimspiele statt. Außerdem gibt es vier Auswärtspartien. Die E-Junioren und die B-Juniorinnen haben am ersten Wochenende spielfrei.

F-Junioren

Die F-Junioren spielen diese Saison in der Kreisliga C Gruppe 1 des Kreises Lemgo. Gespielt wird nach den Regeln der Fair-Play-Liga (Flyer). Nach einer Hinrunde, die bis zu den Herbstferien gespielt wird, werden die Teams in neue Gruppen eingeteilt und spielen in diesen Gruppen eine Hin- und Rückrunde.

Zum ersten Spiel geht es am Samstag zum Nachbarn nach Sonneborn. Anstoß ist um 12 Uhr.

F-Jgd 15.08.2015

D-Junioren

Die D-Junioren stellen in dieser Saison zwei Mannschaften. Die D1 spielt in der Kreisliga A des Kreises Lemgo. In Hin- und Rückrunde wird der Kreismeister ausgespielt. Die D2 tritt als 7ner-Mannschaft in der Kreisliga B Gruppe 3 an. Nach einer Vorrunde, die bis zu den Herbstferien gespielt wird, werden die Teams der Kreisligen B in neue Gruppen eingeteilt und spielen in Hin- und Rückrunde einen Gruppensieger aus.

Beide Teams starten am Samstag mit einem Heimspiel in die Saison. Erst spielt die D2 um 12:30 Uhr gegen die JSG Almena/LaSi und im Anschluss ab 14 Uhr die D1 gegen den SC Bad Salzuflen.

D2-Jgd 15.08.2015

D1-Jgd 15.08.2015

C-Junioren

Die C-Junioren spielen in der Kreisliga B Gruppe 2 des Kreises Lemgo. Zunächst wird in 2015 eine einfache Hinrunde gespielt. Die ersten fünf Teams beider Kreisligen B qualifizieren sich für die Kreisliga A, die als Rückrunde in 2016 gespielt wird. Hier wird der Kreismeister ausgespielt, der an den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga teilnimmt.

Die C-Junioren starten am Samstag mit einem Auswärtspiel in Entrup in die Saison. Anstoß ist um 12:30 Uhr.

C-Jgd 15.08.2015

B-Junioren

Die B-Junioren spielen als Jugendspielgemeinschaft Barntrup/Sonneborn/Alverdissen in der Kreisliga A des Kreises Lemgo. In Hin- und Rückrunde wird der Kreismeister ausgespielt, der an den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga teilnimmt.

Zum Auftakt tritt man bei der Bezirksligareserve des TSV Oerlinghausen an. Anstoß ist um 17 Uhr.

B-Jgd 15.08.2015

A-Junioren

Die A-Junioren spielen als Jugendspielgemeinschaft Sonneborn/Barntrup/Alverdissen in der Kreisliga A des Kreises Lemgo. In Hin- und Rückrunde wird der Kreismeister ausgespielt, der an den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga teilnimmt.

Auch die A-Junioren dürfen, wie die C-Jgd, nach Entrup reisen. Anstoß ist bereits am Samstag um 15:30 Uhr.

A-Jgd 15.08.2015