Alte Böcke spielen die perfekte Viererkette

Alte Böcke spielen die perfekte Viererkette

Blomberger SV – RSV AH 1:1

Überraschenderweise forderte Uwe von der Abwehr eine Viererkette zu bilden. Mit Andy Sommer, Andreas Pape, Christian Götzel und Andre Seidler, konnte er natürlich auf geballten Fußballsachverstand vertrauen, um diese Vorgabe umzusetzen.

In der ersten Halbzeit wurden aus einer sicheren Defensive, viele Torchancen heraus gespielt.  Durch ein klasse Zuspiel, konnte Viktor Landgraf unbedrängt das Führungstor markieren. In der zweiten Hälfte war das Spiel relativ statisch.  Kurz vor Schluss dann die Fehlendscheidung. Der Angreifer tritt den ballabschirmenden Christian Götzel von hinten in die Wade und erhält einen Strafstoß. Somit der Ausgleich für den Blomberger SV.

 

joschi

Christian Götzel