Carsten Tölle verweigert uns den Sieg

Carsten Tölle verweigert uns den Sieg

Erneut kam es zum Showdown der Ü32 zwischen SSW und dem RSV, erneut waren die vom Sporker Holz die Sieger, auch wenn es nur ein Tor mehr wahr.

Im entscheidenen Spiel, hätte Carsten Tölle alles klar machen können. Auf rechts Außen, 7m von der Torlinie entfernt, zeigt er noch an den Ball haben zu wollen. Andy Köller spielt Ihn mustergültig in den Fuß, aber leider, zur Überraschung aller, bleibt Carsten stehen. So blieb es beim 0:0. 4:2 gegen Bega/Humfeld und 3:0 geben Eichholz-Remminghausen reichten nicht.

Egal, mit Nico Haase in der Mannschaft, ist Andre Köller wieder erblüht und dem Rest von der Ü40 kam seine Spielweise vor, wie vom anderen Stern. Wir können nur hoffen das sich Nico während der „Lippe Cup“ Turnierwoche noch nichts vorgenommen hat.

joschi

Christian Götzel