Neuzugang Roger Pettenpohl

4. Freundschaftsspiel  2011

Almena – AH 1:1

Roger Pettenpohl

Der Urlaubsbeginn, Krankheiten und Verletzungen sorgen für einen dünnen Kader. Da kommt mit Roger Pettenpohl ein neuer Spieler für die Altliga, gerade zur rechten Zeit. Roger war in Istrup über 15 Jahre auch in der 1.Senioren  aktiv. Nach einigen  Jahren der Muße, will er noch mal Richtig durchstarten .  Im Spiel gegen Almena, zeigten Roger und Hansi auf der rechten Seite eine starke Leistung. Insgesamt muss man der Mannschaft ein Kompliment machen. Jeder hat sein Möglichstes gegeben. So konnte Almena, die sicherlich auch nicht in Bestbesetzung angetreten sind, ein verdientes Unentschieden abgetrotzt werden.

Einen super Rasenplatz, gezapftes vom Fass, Wurst im Brötchen, alles das können wir nicht bieten. Almena, wir kommen gerne wieder  !

Aufstellung:

Andreas Schlingmann, Carsten Tölle, Christian Götzel, Carsten Schulz, Heiko Röhr, Torsten Kopecki, Victor Landgraf, Hansi Lübeck, Roger Pettenpohl, Rainer Koch, Peter

joschi

Christian Götzel