RSV rockt den Kreis Höxter

RSV rockt den Kreis Höxter

RSV rockt den Kreis Höxter

Die Endrunde um den Ü32 Krombacher Hallen Pokal 2012 , für die sich 5 von 10  Mannschaften Qualifiziert haben, wurde mit den gesammelten Punkten gegen die Endrundenteilnehmern gestartet. Somit lag Brakel mit 9 Punkten weit in Front und wir mussten mit 1 Punkt aus der letzen Position starten. Eine denkbar schlechte Ausgangslage. Somit ging es für uns nicht um den Sieg, sondern um die Ehre. Was dann Ablief, war GROSSER Sport. Wir spielten uns in einen Rausch, in dem es darum ging, den Schiedsrichtern und Gegnern zu beweisen, was wirklich in uns steckt.

3:3 Brakel  (ein Klasse Team, mit ehemaligen Verbandsligaspielern bestückt)

6:1 Dahlhaus

3:0 Höxter

5:0 Borgholz/Natzungen

 

FAZIT:

Die Endrunde haben WIR  gewonnen !!! Brakel das Turnier .


Team:
Möller,Götzel,Pape,Hilker,Reese,Sensu,v.Einem,Sieksmeier,Danlowski (A. Köller musste verzichten, Bänderriss vom letzen Turnier)

Alle Ergebnisse irgendwann mal hier
joschi

Christian Götzel