Deutliche Niederlage in Oerlinghausen

Deutliche Niederlage in Oerlinghausen

Deutliche Niederlage in Oerlinghausen

Die A-Jugend hat am Samstagnachmittag deutlich in Oerlinghausen mit 5 : 2 verloren.

gibt dem Spiel noch Impulse, Etienne Wenzek

Bereits nach 12 Minuten ging Oerlinghausen mit 1:0 in Führung. 8 Minuten später fiel auch schon das 2:0. Bei beiden Toren sah unsere Abwehr sehr schlecht aus, aber nach 22 Minuten die erste Torchance für unsere Elf. Etienne Wenzek schoss knapp vorbei. In der 24. Minute dann das 2:1 nach einen erfolgreichen Konter von Nico Schlathaus. Auch in der 33. Minute beim 3:1 für Oerlinghausen kam der Stürmer frei zum Kopfball und ließ unserem Fänger keine Chance.

In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit kamen unsere Jungs besser ins Spiel und erzielten in der 69. Minute durch Etienne Wenzek das 3:2. Während unsere Jungs auf den Ausgleich drängten, erzielte Oerlinghausen in der 78. und 85. Minute das 4:2 und 5:2.

Wiedergutmachnung ist angesagt, und zwar am Montag dem 21.11.11 um 18.00 im Waldstadion Barntrup. Gegner ist dann die JSG Bentrof-Hohenhausen-Kalldorf

Dietmar

Dietmar Lassotta (Betreuer A-Jugend)