Mit Sieg und Niederlage in die Winterpause

Mit Sieg und Niederlage in die Winterpause

Mit Sieg und Niederlage in die Winterpause

Nico Schlathaus

Am Montag den 21.11.2011 besiegte unsere A-Jugend die Mannschaft des BHK Kalletal mit 4 : 1.

Breits nach 6 Minuten ging der Gast aus dem Kalletal mit 0;1 in Führung. Bis zur Pause drehten Pascal Oberwinter (15.Min. Zum 1:1) und Nico Schlathaus (38.Min. 2:1) das Spiel. Nach dem Seitenwechsel trugen sich noch Kevin Winter mit dem 3:1 und wieder Nico Schlathaus zum 4:1 in die Torschützenliste ein.

Am gestrigen Sonntag gab es dann in Bad Salzuflen eine 2:1 Niederlage. Nachdem der Gastgeber mit 2:0 in Führung gegangen war, erzielte Nico Schlathaus den Ehrentreffer für unsere Nachwuchskicker.

Wir hoffen nun das zu Beginn der Rückserie alle verletzten und angeschlagenen Spieler wieder zur Verfügung stehen, so dass es in der Tabelle noch einige Plätze nach oben geht.

Die A-Jugend wünscht allen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

Dietmar

Dietmar Lassotta (Betreuer A-Jugend)