Vormerken, ein Fussballfest !!!

Die Copa Seniores, das AH – Turnier für Ü32, startet am Samstag den 15.12 um 12.00. Und der Name ist Programm, die Organisatoren versprechen sich technisch ausgereiften Fußball, von den besten Club’s im Bezirk. Vereine wie Post Detmold , Spvg. Brakel, VFL Luerdissen oder TBV Lemgo prägten/prägen über Jahrzehnte die heimische Szene.“ Allein durch die Rundumbande in der Holstenkamphalle ist dafür gesorgt, das sich die Verschnaufpausen reduzieren und somit das Tempo hochgehalten wird, so Andreas Pape.

Aber dieses Turnier soll nicht nur ein fußballerischer Leckerbissen werden, auch für das Wohlfühlambiente während und danach ist gesorgt. Leider, so Andre Köller: „Uns haben die kaffeebraunen Bedienungen, mit Ihren Cocktails, kurzfristig   einen Korb gegeben. Somit gibt es noch Optimierungspotential für das nächste Jahr“.

Denn, so Uwe Sieksmeier: „Es besteht die Hoffnung, das sich die  COPA-SENIORES, wie der CLASSIC-CUP, zum festen Bestandteil der Hallenserie mausert.“

Auch Informationstechnisch gibt es ein kleines Schmankel. Die Spielergebnisse lassen sich bei diesem Turnier online und live verfolgen.

Unter diesem Link bzw. über den folgenden QR-Code ist der Turnierplan/verlauf einzusehen.  Auch im Thekenbereich wird über einen Monitor  dafür sorge getragen, das kein Tor verpasst wird.

Also, allen Aktiven und Zuschauern, viel Spaß bei der Copa Seniores !!!!