Niederlage der A-Jugend

Niederlage der A-Jugend

Leider konnten unsere Nachwuchskicker nicht an den Erfolg der letzten Woche anknüpfen. Heute Vormittag gab es eine verdiente 3:2 Niederlage bei der JSG Entrup/Kirchheide. Bereits in der 6. Spielminute ging der Gastgeber nach einigen groben Abwehrschnitzern mit 1:0 in Führung. In der 43. Minute dann das 2:0 durch einen ab gefälschten Torschuss aus ca.18 mtr. Da sich unsere Jungs keine Torchance heraus spielen konnten und auch kaum einen Zweikampf gewonnen haben, geht das Ergebnis in Ordnung. Auch nach der Pause wurde das Spiel unserer Mannschaft nicht besser. Es dauerte immerhin bis zur 65. Min. als wir zu unserer 1 Tormöglichkeit kamen. Aber diese sollte sich wie ein Weckruf auf unser Spiel auswirken, denn in der 69. Min kamen wir unter Mithilfe des gegnerischen Keepers durch Yannic Hausmann auf 2:1 her ran. Leider dauerte die Freude nur 120 sec. In der 71 Spielminute bekamen wir durch einen Konter das 3:1. Etienne Wenzek konnte in der 79. Min nur noch auf 3:2verkürzen, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Am nächsten Sonntag geht es um 11.00 in Sonneborn gegen den TUS Asemissen. Die A-Jugend benötigt alle ihre Fans und Gäste, damit wieder ein Dreier- eingefahren werden kann.

Dietmar

Dietmar Lassotta (Betreuer A-Jugend)

Schreibe einen Kommentar