AH in zweiter der Runde des Lippe Cups

Lippe Cup 2010 Erste Runde

RSV – Waddenhausen 3:2

Die RSV-Altliga hat sich beim Lippe-Cup in Vossheide für die nächste Runde qualifiziert. Bei gefühlten 75 Grad war es natürlich kein schönes Spiel. Dennoch hatte der RSV den Gegner aus Waddenhausen bis in die zweite Halbzeit hinein recht gut im Griff. Unser türkischer Halbgott Ersan Sensu knipste zweimal und die Führung schien beruhigend. Dann kippte das RSV-Spiel aber. Begünstigt durch viele Wechsel und damit verbundene Unsicherheiten in der Defensivarbeit konnte der Gegner in kürzester Zeit ausgleichen. Danach fing man sich aber wieder und Andre Köller bzw. Andy Sommer hätten den Sack zu machen müssen. Dies geschah aber erst in der letzten Spielminute durch Andre Köllers Treffer zum 3:2-Endstand. Das nächste Spiel findet am Montag um 18.00 Uhr gegen die SG Cappel/Brüntrup statt.