F-Junioren
Mi. 20.05.2015
Gegen den Spitzenreiter aus Bad Salzuflen war man am Ende deutlich unterlegen und verlor so klar mit 0:11. Dabei begann man das Spiel sehr gut und es waren auch Chancen da, um in Führung zu gehen. Allerdings hatte man kurz darauf zweimal das Pech, dass man eine Ecke des Gegners ins eigene Tor lenkte. Zur Halbzeit stand es 3:0 für Bad Salzuflen.
Die zweite Hälfte drängte Bad Salzuflen sofort auf einen weiteren Treffer, welcher dann den Widerstand brach. Bad Salzuflen gewann in der Folge fast jeden Zweikampf und spielte die Tore schön heraus. Insgesamt war der Gegner einfach zu stark, dass man ihn hätte gefährden können.
D-Junioren
Do. 21.05.2015
Die D-Jgd erkämpfte sich gestern mit Glück und Geschick einen Sieg gegen Entrup. Zu Beginn Entrup am Drücker und erspielte sich mehrere Torchancen, von denen sie aber nur eine zur Führung nutzten. Dank eines Eigentores kam unsere D-Jgd wieder zurück ins Spiel. In der Folge Entrup weiter mit den besseren Torchancen. Aber das Tor erzielte der RSV. Marvin Günther verlängerte einen Freistoß per Kopf ins Tor zur 2:1-Pausenführung.
Die zweite Hälfte war nun wesentlich ruhiger. Man stand nun defensiv besser und Entrup hatte wenig Torchancen. Bei einem langen Pass konnte John Schoon seinen Gegenspieler überlaufen und zur 3:1-Führung einschieben. Aber das Spiel wurde nochmal spannend. Entrup warf in der Schlussphase alles nach vorne und konnte auf 2:3 verkürzen. In der Nachspielzeit gab es noch eine strittige Szene. Nach einer Torwartparade sprang der Ball an den Innenpfosten und war anschließend auf oder über der Linie. Drin oder nicht drin? Der Schiri entschied auf nicht drin und somit war der Sieg sicher.
C-Junioren
Do. 21.05.2015
Mit dem Gefühl eines 6:3 Erfolges nur 4 Tage zuvor gegen den gleichen Gegner ging die C-Jugend in das Spiel und ließ in den ersten Minuten die nötige Aggressivität vermissen.
Erst als in der 21. Minute Edwin Lippert sich zu einer Beleidigung hinreißen ließ und die rote Karte sah wurde der Hebel umgedreht. In den nächsten zwei Minuten sprang durch Nick Can und Felix Spielker eine Zweitore-Führung heraus. Diese hielt bis zur Pause.
In der zweiten Halbzeit dann ein wirklich gutes Spiel des Teams. Trotz Unterzahl gab man dem Gegner keine Möglichkeit zur Entfaltung. Im Gegenteil. Schnelle Balleroberungen verschafften immer neue Chancen, die noch zu fünf Treffern genutzt wurden. David Schmidt und 4 x Nick Can erhöhten auf 7:0. Unteres Kalletal erst in der 68. Minute mit dem ersten Torschuss. Gutes Spiel, Trainer zufrieden.
Related Posts