2 Heimspiele am Stadtfestwochenende

G-Junioren

Die „Mini-Kicker“ bestreiten am Samstag, 27.09.2014, ihr drittes Turnier. Gespielt wird in Nalhof.

E-Junioren

Die E2 hat ein Heimspiel gegen Ahmsen 2. Ahmsen ist zurzeit in der Tabelle einen Platz hinter der E2. Somit darf mit einem engen und spannendem Spiel gerechnet werden.

Die E1 hat ein schweres Auswärtsspiel in Werl-Aspe (zurzeit Tabellenzweiter). Aber nachdem man am letzten Wochenende endlich den ersten Saisonsieg geholt hat, will man nun nachlegen.

Die D-Jgd ist zurzeit Zweiter; einen Platz vor dem Gegner vom Unteres Kalletal.

C-Junioren

Die C-Jgd spielt auswärts bei Unteres Kalletal. Das Pokalspiel in der ersten Runde hat die C-Jgd für sich entschieden bekommen, da der Gegner nicht angetreten war. Mal schauen, wie es jetzt beim Spiel wird.

B-Junioren

Die B-Jgd (4., aktuell nach 2 Spielen mit der optimalen Punkteausbeute)  muss auswärts bei Donop-Voßheide (6.) antreten.

Die A-Jgd (9.) spielt am Sonntag bei Leopoldshöhe (7.)