3 Niederlagen für Jugendteams

F-Junioren

Die F-Jgd musste sich deutlich dem Gegner geschlagen geben. Dieser war körperlich überlegen und nutzte dies von Anfang an auch aus. Bereits in der ersten Minute musste man ein Gegentor hinnehmen. Bis zur Halbzeitpause folgen 3 weitere Gegentreffer. Die wenigen eigenen Torchancen konnte man nicht nutzen.

In der zweiten Halbzeit wurde man zu Beginn wieder überrumpelt. Nach gespielten 2:30 Minuten in der zweiten Hälfte hatte man 3 weitere Tore kassiert. Hier machte man dem Gegner das Toreschießen vor allem mit Fehlpässen in deren Füße einfach. Danach konnte man aber besser mithalten und kassierte bis zum Schluss nur ein weiteres Gegentor. Ein eigenes Tor ist leider nicht mehr geglückt.

Die A-Jgd verlor das Pokal-Viertelfinale in Brake mit 3:0.

C-Junioren

Die C-Jgd verlor ihr Pokalspiel am heutigen Abend gegen Leopoldshöhe mit 0:4. Trainer Schlingmann war trotz der Nierderlage sehr zufrieden. Stand doch die Abwehr gegen körperlich überlegene Gäste sehr gut mit einem ausgezeichnet mitspielenden Torwart Robin Dik. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit des sehr gut leitenden Schiedsrichters die 1:0-Gästeführung. Selbst sprang in den ersten 35 Minuten nur eine Chance durch für Felix Spilker durch einen Schuss aus 14 Metern heraus.

In Halbzeit zwei setzten sich dann die Gäste noch deutlich mit drei weiteren Treffern durch. Trotzdem blieb das gute Spiel der Barntruper Jungs bis zum Schluss erhalten, obwohl die letzten 18 Minuten nach Verletzung des Abwehrchefs Erik Rohrmann mit einem Mann weniger gespielt werden musste. Torwart Robin Dik hielt außerdem noch einen Elfmeter der Leopoldshöher.

Mario