Rocken für den RSV, vielen,vielen Dank an Euch alle !!!

Gestern war es nun soweit, die Zumba -Party in der Holstenkamphalle Barntrup war der Hammer und hinterlässt bleibenden Eindruck.

v.l. Sandy Fricke, Ulli Reichenbach,Maria Toffeleit,Sylke Deppe und Natascha Reith

Drei Stunden, nur unterbrochen vom Wechsel der CD’s,  begeisterte das Instruktoren-Team (Sandy Fricke, Ulli Reichenbach,Maria Toffeleit,Sylke Deppe und Natascha Reith) zusammen mit ihren Assistentinnen die volle Halle.

Allein die Andeutung eines neuen „Moves“ durch eine Geste reichte der riesigen Fangemeinde, um sich synchron mit dem Instructor zu bewegen. Klar hinkten da einige, gerade aus den Reihen des RSV hinterher, aber auf der After Party wurde versichert, dass schon nach drei Partys das Verständnis sich wesentlich verbessern würde (habe ich da ein Zwinkern gesehen). Wer Blut geleckt hat, kann am 10’er Kurs, der am Mittwoch den 30.04.2014 um 18:00 in der Holstenkamphalle Barntrup startet und am 02.07.2014 endet, teilnehmen. Kursleiterin Sandy nimmt ab sofort die Anmeldungen entgegen! (missesx77@googlemail.com oder über FB)

Aus den Einnahmen durch die Eintrittsgelder, werden 1645 Euro auf dem Kunstrasenkonto gutgeschrieben.

Ein Dank auch an Carsten Kießler,der uns diese tollen Bilder zur Verfügung stellt. Besucht doch mal seine Hompage !

Hier noch an Kommentar von Sandy:

Auch hier nochmal an alle!!!! Ich bin hin und weg von der Party und der Energie gestern, ich danke euch allen von Herzen das ihr diese Aktion mit so viel Freude und so einer wahnsinns Teilnahme unterstützt habt, mir wird immernoch ganz heiß und kalt wenn ich an den ersten Weg auf die Bühne denke, meine Kniee waren so weich das ich gedacht hab ich komme gar nicht erst dort an! Ihr seid einfach absolut geil… meine lieben Mädels die mit mir die Bühne gerockt haben.. ihr unbeschreiblich tollen Teilnehmer ohne die es solche Partys und so eine Freude in allen Gesichtern gar nicht geben würde, an alle Helfer, den RSV, alle Spieler und Spielerinnen Carsten unseren spitzen Fotografen, und natürlich meinen Liebsten der das alles immer sooo cool mitmacht…alle… einfach alle… danke danke danke, es war unbeschreiblich und mit Abstand das krasseste was ich bis jetzt erlebt hab!!! ♡♡Big Zumba(R)Hugs eure Sandy

[vsw id=“VtaIrEcshCg“ source=“youtube“ width=“425″ height=“344″ autoplay=“no“]