D-Jgd erwischt keinen guten Tag

Einen gebrauchten Tag erwischten gestern unsere D-Jgd-Mannschaften bei ihrer ersten Hallenrunde.

Die D1 startete im ersten Spiel des Tages noch gut und ging gegen Dörentrup mit 1:0 in Führung. Danach verlor man jedoch den Faden und kassierte viele unnötige Gegentore. Aufgrund leichter Personalknappheit konnte man den spielerisch sehr guten Gegnern wenig entgegensetzen und kassierte insgesamt 4 Niederlagen.

Auch bei der D2 lief es nicht so wie gewünscht. Erst im letzten Spiel gegen Dörentrup konnte der erste Sieg des Tages eingefahren werden. Bei beiden Runden dominierten die Mannschaften des TBV Lemgo, die jeweils ohne Punktverlust die Heimreise antreten konnten.

Am 10.01.2015 haben unsere D-Jgd-Mannschaften die Gelegenheit es besser zu machen. Dann steht die zweite Runde der Hallenkreismeisterschaften erneut in Barntrup an.