D2 erhält neue Trikots gesponsert

Die D2 der Jugendspielgemeinschaft  mit Barntrup,Alverdissen und Sonneborn möchte sich ganz herzlich bei Ihrem neuen Sponsor bedanken.

Am letzten Wochenende sicherte sich das Team,  durch eine tolle spielerische Leistung, die Teilnahme an der Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft. Nun gilt es in Zukunft die Tabellenführung der Gruppe Nord/Ost zu verteidigen und auszubauen. Inhaberin Susanne Köhnke, überreichte den Jungs die neuen Trikots und brachte ihren Wunsch zum Ausdruck, dass diese Trikots in naher Zukunft auch Erfolge bringen sollen.

hintere Reihe v.l.: Jugendförderin Susanne Köhnke, Felix Niere, Kai Schnieders, Hendrik Westphal, Raphael Reineke, Trainer Guido Lücke vordere Reihe v.l.: Jannis Drawe, Marco Tavella, Adrian Lücke, Alexander Tavella, Jannik Kunze, Betreuer Uwe Niere Es fehlen: Riccardo Bäcker, Timo Schnare, Riccardo Müller

G.Lücke Posted on 20:20 - 5. Februar 2011

Ich glaube mann sollte froh sein wenn man noch Sponsoren findet .Wir hatten uns auch eine neutrale Farbe ausgesucht aber unser Sponsor wollte gerne diese nehmen

Maik Reese Posted on 11:06 - 7. Februar 2011

ist klar……

joschii Posted on 22:47 - 4. Februar 2011

Schade, bei der Farbauswahl der Trikots wurden wir aus Barntrup nun so gar nicht berücksichtigt. Aber egal, viel Erfolg in der Endrunde .