Erneute Niederlage für den RSV! In einem ereignisarmen Bezirksliga-Spiel gegen den TuS Lipperreihe erwiesen sich die Gäste als kaltschnäuziger und entführten am Ende die drei Punkte mit einem 3:0-Sieg gegen unsere roten Teufel. Der Sieg für den Aufsteiger ging sicherlich in Ordnung, am Ende fiel das Ergebnis aber gut und gerne ein bis zwei Tore zu hoch aus, da sich beide Teams die meiste Zeit neutralisierten und wenig Torchancen erarbeiteten. Mit dieser Niederlage verharren wir weiterhin auf Platz 13.

Für unser Team geht es nun darum, die Niederlage aus den Köpfen zu kriegen und im Training gut zu arbeiten. Zeit hierfür ist genug vorhanden, denn am nächsten Wochenende steht kein Spiel an. Allen RSVern wünschen wir eine angenehme Woche. Bleibt gesund!

Source