Frauenturnier in der Holstenkamphalle, Sonntag, 20.02., ab 09.30 Uhr

Sonntag, den 20.02.2011, findet in der hiesigen Holstenkamphalle erneut ein Hallenturnier statt. Diesmal sind die Frauen am Start. Gespielt wird in zwei Gruppen mit je vier Mannschaften. Unser Team, dass übrigens gestern einen souveränen Sieg gegen Lemgo herausgespielt hat, startet gleich morgens um 09.30 Uhr gegen den gestrigen Gegner SC

Der Tabellenführer

Gestern noch erfolgreich draußen, morgen vielleicht schon wieder in der Halle.

Lemgo West. Weiter geht es um 10.18 Uhr gegen Eintracht Hameln. Das letzte Gruppenspiel der Frauen findet dann um 11.06 Uhr gegen TBV Alverdissen statt. Auch in Gruppe 2 stellt der RSV ein Team. In der Gruppe befinden sich die Mannschaften aus Krankenhagen, Vlotho und Holzhausen. Das erste Spiel der „zweiten“ Frauenmannschaft beginnt um 09.54 Uhr mit dem Gegner aus Krankenhagen.

Das Spiel um Platz drei findet um 13.00 Uhr statt. Das Finale (mit zwei Barntruper Mannschaften ;-))  ist um 13.15 Uhr zu sehen.

Spannung ist also garantiert. Freuen würden sich die Frauen über zahlreiche Zuschauer, die dem Budenzauber beiwohnen wollen. Verdient haben sie es allemal…

Anbei der Spielplan. Frauenturnier Spielplan