Ja, wir schaffen das!!!!

Am Samstag, dem 02.04.11 findet ein Arbeitseinsatz im Barntruper Waldstadion statt. Die helfenden Hände werden im Zusammenhang mit der alljährlich stattfindenden Aktion „Wir räumen auf!“ benötigt. Start für die Aufräumaktion ist um 09.00 Uhr.
Zur Stärkung gibt’s von der Feuerwehr lecker Erbsensuppe aus der Gulaschkanone, für jeden Anwesenden Helfer gibt’s dazu einen kleinen finanzielllen Zuschuss.

"Bob der Baumeister" hat viel zu tun und braucht Hilfe!!!

Während die Aufräumaktion im Barntruper Forst läuft, findet der bereits angesprochene Arbeitseinsatz am/um/im Waldstadion statt. Es gibt jede Menge zu tun, getreu dem Motto „Unser Platz soll noch schöner werden!“ werden natürlich zahlreiche Helfer mit entsprechender Ausrüstung gebraucht. Gemeint sind an dieser Stelle jedoch nicht Ausrüstungsteile aus Herford, Detmold oder aus dem Bereich Veltins sondern eher solche Dinge wie Spaten, Ast- und Heckenscheren, Schraubendreher, Hammer, Besen, Schaufeln usw.!

Erstgenannte Utensilien sind jedoch ebenso vorhanden wie Produkte der Fa. Buddeberg. Also, erscheint bitte zahlreich, denn momentan sieht es dort nicht erfreulich aus. Danke für eure Mithilfe!!