Jugendspielberichte

Sa. 16.05.2015

Die F-Jgd hat am Samstag in Leese beim Sportfest teilgenommen. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wie es das Turnier verdient gehabt hätte. Gespielt wurde in 2 Vierergruppen, anschließend Halbfinal- und Platzierungsspiele.

Das erste Spiel gegen Kirchheide verschlief man zu Beginn und ging schnell mit 0:2 in Rückstand. Erst danach war man besser im Spiel, aber es gelang nur noch der Anschlusstreffer zum 1:2. Im zweiten Spiel stellte Werl-Aspe die bessere Mannschaft und man musste sich deutlich geschlagen geben. Im dritten Gruppenspiel gegen Ahmsen spielte man fast das ganze Spiel nur auf ein Tor. Aber das erste Tor gelang Ahmsen. Anschließend rannte man lange an bis das erlösende erste Tor fiel. Damit war der Knoten gelöst und man schraubte das Ergebnis noch auf 4:1 hoch.

Als Gruppendritter spielte man nun zum Abschluss im Spiel um Platz 5 gegen Union Entrup. Nachdem Entrup mit 3:0 in Führung gegangen ist, konnte man das Spiel noch zum 3:3 ausgleichen. Somit musste ein Neunmeterschießen entscheiden, welches man unglücklich mit 2:3 verlor. Damit stand am Ende des Tages ein sechster Platz zu Buche. Torschützen: Louis Dietel (4), Nevio Köller (2), Noah Kind (2), Domenik Töws

Am Mittwoch bestreitet die F-Jgd ihr nächstes Meisterschaftsspiel. Gegen den Tabellenführer aus Bad Salzuflen erwartet unser Team eine schwere Aufgabe.

Sa. 16.05.2015

Die E-Jgd-Teams mussten in zwei Heimspielen zwei deutliche Niederlagen hinnehmen. Torschützen: 2x Ronny Jirschik für die E2 und 2x Tobias Landgraf für die E1.

D-Junioren

Nachdem am vergangenen Wochenende das Spiel der D-Jgd ausgefallen war, steht nun am Donnerstag ein Heimspiel gegen Entrup auf dem Programm.

Mi. 13.05.2015

Das Spiel in Leese ging mit 5:3 verloren. Die ersten Minuten gehörten den körperlich überlegenen Leesern. Folgerichtig dann auch die Führung. Unsere Jungs machten es dann aber besser und glichen einen Zwei-Tore-Rückstand in der zweiten Halbzeit zum 3:3 aus. In den letzten Minuten fehlten dann ein bisschen die Kräfte, sodass Leese noch zweimal einnetzen konnte und mit 5:3 gewinnen konnte. Letztlich ein verdienter Sieger.

So. 17.05.2015

Am Sonntag dann das Spiel in Langenholzhausen gegen FC Unteres Kalletal. Am Ende stand hier ein verdientes 6:3 für uns auf dem Zettel. Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können, hatten sich doch gerade in der Abwehr im Gefühl des sicheren Sieges einige Nachlässigkeiten eingeschlichen. Nach einer 4:1 Halbzeitführung wurde das Spiel aber sicher nach Hause gefahren. Die Tore erzielten Nick Can (2x), Edwin Lippert (2x), Felix Spielker sowie ein Eigentor.

Am kommenden Donnerstag um 19:00 Uhr heißt erneut der Gegner Unteres Kalletal. Das Spiel findet dann in Barntrup statt.

Mi. 13.05.2015

Einen klaren 5:0-Sieg gab es für die B-Jgd gegen Kirchheide. Torschützen: Nico Beck (2), Ole Dobrileit, Marsel Haci, Klass Lübeck