Morgen, Testspiel RSV I – SG Kollerbeck / Rischenau

Morgen findet im Waldstadion das erste Testspiel unserer ersten Mannschaft gegen die SG Kollerbeck / Rischenau statt! Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr unter der Leitung des Unparteiischen Waldemar Stor.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung, müssen aber aus aktuellem Anlass auf die Abstands- und Hygieneregeln hinweisen:

– Im Sitzbereich muss der Sicherheitsabstand von 1,5 m eingehalten werden! Nicht zu benutzende Sitzplätze sind sichtbar gekennzeichnet.

– Auch bei den Stehplätzen gilt der Sicherheitsabstand von 1,5 m! Gerade im Eingangsbereich und bei den Toiletten sollte hierdrauf bitte besonders geachtet werden.

– Jede Person, die den Sportplatz betritt, muss sich mit Namen und Adresse in eine Liste eintragen.

– Im Kioskbereich herrscht Maskenpflicht! Der Sicherheitsabstand von 1,5 m muss hier ebenfalls gewährleistet werden.

– Jeder Besucher sollte eine Maske mit sich führen, um bei eventuell aufkommenden Menschentrauben selbst reagieren zu können.