– Neuverpflichtungen und neue Abgänge –

Guten Abend allerseits!

Die neue Serie steht vor der Tür und somit sind die Perrsonalplanungen nahezu abgeschlossen. Für die erste Seniorenmannschaft konnten Florian Bobe sowie der bereits beim letzten Bericht genannte Steffen Lesemann verpflichtet werden. Florian kehrt vom SV Wüsten zu uns zurück. Er spielte bereits in der Vergangenheit für unseren Klub. Entsprechendes gilt natürlich auch für Steffen, der ebenfalls schon bei uns kickte und dann für viele Insider etwas unverständlich zum TuS Horn-Bad Meinberg wechselte. Nach einem kurzen Ausflug zu den anderen Klubs haben sich beide bereit erklärt erneut die Schuhe für den RSV zu schnüren. So schlecht kann es also bei uns nicht sein…..

Der RSV wünscht Beiden für die kommende Serie viel Erfolg.

Eine weitere erfreuliche Nachricht macht mittlerweile in den RSV-Reihen die Runde. Der sich mit Abwanderungsgedanken plagende Jakob „Paule“ Funk „Breitner“,  wird nun doch weiter in Barntrup hinters Leder treten. Diese Tatsache erfreut die Verantwortlichen besonders, ist Paule doch ein echtes Urgestein und diese lässt man ganz besonders ungern ziehen.

Abschließend bleibt somit zu sagen, dass es in der ersten Garde des RSV „nur“ zwei Abgänge zu verzeichnen sind.

Heute Mittag klapperte jedoch erneut der Briefkasten am Haus des Obmanns und eine Abmeldung konnte darin gefunden werden. Mit Nikolai Weber verabschiedet sich ein langjähriger Kicker des RSV II gen FCO Extertal. Wir wünschen auch ihm sportlich alles Gute.

Sofern sich noch weitere personelle Änderungen ergeben werden wir von gleicher Stelle nachberichten. Wir wünschen euch einen geruhsamen Abend und dass Deutgschland morgen die Italiener mal in die Schranken weist. Verdammt!!!!!