RSV II verschenkt wichtige Punktel

Lemgo II  1:1  RSV II

Beim Auswärtsspiel auf dem Jahnplatz musste die 2.Mannschaft wieder mal auf zahlreiche Leute, wie M.Reese, S.Schlingmann, S.Betke, D.Johnson verzichten. M.Rausch der dann aber zur 2. Halbzeit noch hinzukam.

Dem heutigen Spiel kann man nicht viel Positives abgewinnen. Zunächst kam der Schiri nicht, so dass sich ein Zuschauer bereit erklärt hat das Spiel zu pfeiffen. Das Ergebnis kann man sich vorstellen….

Beide Mannschaften spielten in der ersten Halbzeit sehr defensiv, so dass es kaum zu großen Torchancen auf beiden Seiten gekommen ist. Zu viele einfache Ballverluste prägten das Barntruper Spiel. Ein-,  zweimal taucht der RSV vor dem Lemgoer Tor auf, aber wie so oft brauchen wir zu viele Torchancen um ein Tor zu schiessen.

Das waren auch schon die Höhepunkte der ersten Halbzeit.

2. Halbzeit.

Der RSV spielte offensiver, aber es sprang nichts zählbares dabei heraus.Da wir offensiver spielten und immer mehr auf ein Tor drängten kam Lemgo immer wieder zu gefährlichen Kontern, aber auch Lemgo zeigte sich erschreckend schwach, was den Abschluss anging. Etwa bis zur 65min.dauerte die Torflaute an. In einem normalen Zweikampf gab der Schiri 18m vorm Tor einen Freistoß, der sehr zweifelhaft war. Der Freistoß wurde scharf rein geschossen und schlug unteren rechts ein. 1:0 Lemgo. Jetzt hieß es „Alles oder Nichts“. Barntrup erhöht nochmals den Druck und wurde in der 80.min durch A.Schnüll belohnt. In der 88. min gab es nochmals zwei Schrecksekunden auf der Barntruper Seite. Lemgo schoß einmal an die Latte und ein Angreifer des potentiellen Absteigers erschien alleine vor dem Fänger.

In einem sehr schlechten Spiel gab es am Ende ein gerechtes Unentschieden. Es wird Zeit, dass die verletzten Spieler wieder kommen und Coach Motzkuhn nicht immer derart stark die Aufstellung verändern muss.

Der Torabschluss muss dringend verbessert werden. Wir brauchen einfach zu viele Chancen

Weber, Seidel, Lukas, Dan the man, Dubbert, Weber, Dümpe, Schnüll (Rausch), C.Phillips, D.Phillips, Danlowski(D.Phillips)