Sechs Teams haben Spaß beim Hallenkick

Am Nachmittag des 16.02.2020, fand das Hallenturnier für F1-Junioren statt. Die sechs Teams aus Barntrup, Brake, Elbrinxen-Rischenau-Lügde, Hügelland, Schlangen und Müssen boten den Zuschauern tollen Fußball. Insgesamt fielen 56 Tore, welches einen Schnitt von fast 4 Toren pro Spiel bedeutet. Gespielt wurde nach den Prinzipien der Fair-Play-Liga, sodass keine Ergebnisse angezeigt und notiert wurden. Zur Siegerehrung bekamen alle Spieler eine Medaille als Erinnerung mit nach Hause.

Hier ein paar Fotos vom Turnier:

Bild 8 von 8

Dies war das letzte Jugend-Hallenturnier dieses Winters. Ohne die Unterstützung und die Hilfe vieler Personen wären solche Turniere nicht durchführbar. Ein herzlichen Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die mitgeholfen haben, das die vielen Turniere so gut verlaufen sind.