SG Hiddesen-Heidenoldendorf – RSV Barntrup 3:0 – Gebrauchter Tag beschert erste Saisonniederlage

Verdiente Niederlage am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel gegen die SG Hiddesen-Heidenoldendorf! Die roten Teufel konnten nicht an ihre guten Leistungen aus den Vorwochen anknüpfen und verlieren nach einer durchwachsenen Performance mit 0:3. Gerade im Spiel nach vorne konnte man zu selten für Gefahr sorgen und auch in den Zweikämpfen zeigte man sich nicht so griffig wie der Gegner. Nun gilt es diese Partie aufzuarbeiten und die richtigen Schlüsse zu ziehen, um am kommenden Sonntag die ersten drei Punkte der Saison einzufahren, wenn der FC Peckelsheim-EL zu Gast im Waldstadion ist.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

TSV Kirchheide – RSV Barntrup II 4:0

SG Bega/Humfeld II – RSV Barntrup III 4:2

JSG Barntrup/Donop-Vossheide/Dörentrup (A-Jugend) – JSG Unteres Kalletal/BHK/BA/LÜ 10:1

TSV Germania Reher – SG Holzhausen/Barntrup (Damen) 9:1

Lukas Schlingmann