Siege für E2 und B-Jugend; F-Jugend mit Niederlage

Am gestrigen Mittwoch gab es drei Meisterschaftsspiel im Juniorenbereich. Es gab 2 Heimsiege und eine Auswärtsniederlage.

F-Junioren

Die F-Jugend verlor ein torreiches Spiel in Entrup. Den Spielbeginn hatte man total verschlafen und lag bereits nach 3 Minuten mit 2:0 zurück. Dann kämpfte man sich zunächst auf 2:2 heran. Im Laufe der ersten Halbzeit wurde man dann aber immer unkonzentrieter und musste noch 4 weitere Gegentore bei 2 eigenen Toren hinnehmen. Somit stand es nach 20 Minuten zur Halbzeit 6:4 für die Gastgeber. In der zweiten Hälfte konnte man Entrup nicht mehr wirklich unter Druck setzten und schaffte es nicht sich Torchancen zu erspielen. In den letzten Spielminuten musste man noch 3 Gegentore hinnehmen, sodass am Ende ein 9:4-Niederlage zu Buche stand.

Torschützen: Tyler Brozio, Felix Wiegrebe, Louis Dietel, Franz Schulz

E2-Junioren

Die E2 hat am Mittwoch den ersten Saisonsieg eingefahren.

Torschützen: Lukas Will (2), Felix Fröbrich (2), Ronny Jirschik

B-Junioren

Mit einer großen kämpferischen und geschlossenen Mannschaftsleistung erkämpft sich die B-Jgd in Unterzahl (Rote Karte in der 10. Minute für Torhüter Lukas Hein wegen absichtlichem Handspiel außerhalb des Strafraum) einen 1:0-Sieg gegen die JSG Almena/LaSi. Das Tor des Tages köpfte Ole Dobrileit in der 29. Minute nach einem Eckball.