Sonntag D- und F-Jgd-Turnier

Am Samstag sind zwei Jugendteams des RSV unterwegs. Am Sonntag veranstaltet der RSV wieder zwei Jugendturniere in der Holstenkamphalle.

F-Junioren

Die F-Jgd nimmt am Samstag an einem Turnier des TuS Eichholz-Remmighausen in Detmold (Leopoldinumhalle) teil. Um 12:30 Uhr bestreitet man das erste Spiel.

F Jugend 21-02-2015 Turnierplan

E-Junioren

Währenddessen hat die E1 die Chance sich am Samtag Nachmittag für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften zu qualifizieren. Beim letzen Spieltag in Bösingfeld hat man noch 4 Spiele. Bisher ist man Tabellenfünfter. Für die Endrundenqualifikation ist der vierte Platz notwendig.

D-Junioren

Am Sonntag startet das D1-Turnier um 9 Uhr in der Holstenkamphalle. Zehn Teams spielen in zwei Fünfergruppen. Zu Gast sind folgende Mannschaften:

JSG Aerzen
SV 06 Holzminden
SpVg Hagen Hardissen
SG Blau-Rot-Weiß
JSG Dörentrup
JSG Almena/LaSi
VfB Hemeringen
JSG Pivitsheide
JSG Elbrinxen-Rischenau

Spielplan D1-Hallenturnier 22.02.2015